· 

25.05.2024 Neuzugänge im Vorstand des WCE

Diese Info stand noch aus:
Nach der Begrüßung zur Jahreshauptversammlung am 24.5.2024 gedachten die Anwesenden an die verstorbenen Mitglieder im Kalenderjahr 2023.

Die Bereichsvorstände haben das Jahresgeschehen 2023 Revue passieren lassen.


Erfolgreiche WUNDERbare WANDERtouren in Kooperation mit den Sportfreunden Rodgau haben die 2. Jahresrunde erfolgreich mit steigenden Teilnehmerzahlen bestätigt.  Das Vereinshaus hat gute kontinuierliche Belegungszahlen und die Einnahmen daraus wurden als Rücklagen für die Anfang 2024 neu installierten Duschen in den Übernachtungsräumen bereit gestellt.

 

Die Kochgruppe startete Anfang 2023 in ein neues Jahr und konnte ihr 10 jähriges Bestehen feiern. Neue Mitglieder in der Kochgruppe sind immer willkommen.
Das Mandolinenorchester und der Wanderclub Verein begingen in 2023 ihr 100 jähriges Bestehen mit diversen Veranstaltungen. Platzkonzert in Seligenstadt, Akademische Feier für Mitglieder und Gäste, Theatervorführung des Theaterclub Elmar und das Wanderkino auf dem Vereinsgelände sowie das Zwetschenknödel-Essen.
Zum Abschluss fand das traditionelle Adventskonzert im Bürgerhaus statt. Über die vielfältigen Aufgaben des Vorstandes wurde von Petra Haller berichtet.


Der Vorstand wurde nach dem Kassenbericht entlastet und anschließend standen Neuwahlen für die nächsten 3 Jahre an. Nicht mehr im Vorstand und mit 1000 Dank verabschiedet wurden:
Daniela Kahle 10 Jahre, Birgit Pezza 10 Jahre, Elvira Juse 16 Jahre und Helga Sehnert 32 Jahre.

 

Zur Wahl stellten sich und wurden bestätigt:
Petra Haller 1.Vorsitzende, Walter Zang 2. Vorsitzender und Werner Freckmann Kasse. Petra Haller betonte, daß dies die letzte Amtsperiode als 1.Vorsitzende sein wird. Umstrukturierungsaufgaben werden anstehen.

In den Vorstand wurden als Beisitzer wieder gewählt:
Marianne Spahn, Bärbel Resch, (Reservierungsteam) Volker Kratz (Gastro) und Simon Behring sowie Gisela Schmidt.(Mandolinenorchester)

In den Vorstand wurde neu gewählt:
Sabine Heindel (Mandolinenorchester), Klaus Seib (Facility Management)  und Julia Schiller (Protokoll/Kommunikation).

Allen wieder gewählten und neu gewählten Vorständen wünschen wir alles Gute und prima Teamarbeit für die nächsten 3 Jahre.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0